zurück
   

   
   
   

Wir, der KC Lokomotive Dresden 1950, suchen neue Mitglieder.
Wie der Name schon sagt, besteht unser Klub seit 1950. Unserem Verein gehören zur Zeit 62 Bergfreunde an, die Meisten sind Mitglieder des SBB und des DAV. In unserem Kletterclub ist jedes Alter von 16 bis 85 Jahren vertreten.
Wir widmen uns hauptsächlich der Ausübung des Klettersportes in fast all seinen Variationen (Sandsteinkletterei, Sportkletterei, Hochgebirgstouren). In den Wintermonaten stehen auch Skitouren (Langlauf) auf unserem Programm.

   
   

Unser Interesse an neuen Mitgliedern richtet sich vor allem (aber nicht ausschließlich!!!) auf Jugendliche, da wir eine Jugendklettergruppe aufbauen möchten. Gern nehmen wir auch Sportfreunde auf, die keine "Teenies" mehr sind. Es wäre schön, wenn Ihr bereits über Grundkenntnisse im Klettern verfügt, das ist aber nicht Bedingung.

   
    Wir freuen uns darauf, Euch bei uns zu begrüßen und auf Eure Teilnahme am Klubleben.
Bei Interesse wendet Ihr euch bitte an:
Gundolf Braun (1. Vorsitzender)
Rathener Str. 29
01259 Dresden
Tel.: 0351/2023457

oder an den Jugendleiter
Sigmar Jünger
Radeberger Str. 54
01099 Dresden
Tel. privat: 0351/8019847
eMail: suzuki_samurai@web.de

oder an
Karsten Kurz (Seilschaftsleiter Sportklettern)
Am Torbogen 3
01237 Dresden
Tel. privat: 0351/4962498
eMail: Karsten@Kurz-Dresden.de
   
   

Unser aktuelles Veranstaltungsprogramm stellen wir Euch bei Interesse kurzfristig zu.

   

Karsten Kurz

   
   

Beitrag außerhalb der redaktionellen Zuständigkeit von Gipfelbuch.de

   

 

letzte Bearbeitung: 02.04.03

 

Seitenanfang

  InhaltIndex

Titelseite

e mail