Ausrüstung
Nach oben ] Historischer Überblick ] Sperrungen ] Gipfel ] Jubiläen ] Tourenberichte ] Die Alten ] Gebote ] Klubs ] Kneipenführer :-) ] [ Ausrüstung ] Historische Ansichtskarten ]

   
    s.gif (882 Byte)
   

chon mal den Alten Weg am Schiefen Turm gemacht? Ja? Ist ja nur VI!  Bist du auch mit Bedacht vom Übertritt zum Ring gestiegen?

   

Na gut, nicht schwer aber der Ring ist schon nicht unangenehm? - Und jetzt das ganze mit einem dicken schweren Hanfstrick um die Hüfte und dünnen Tuchlatschen mit Hanfsohlen und ohne Ring, der wurde nämlich auch nachträglich geschlagen - nicht klettern aber vorstellen. Da bekommt die Leistung der Altvorderen eine ganz klein wenig andere Dimension!

Karabiner ] Kletterschuhe ] Seile ] Werbung ]

.  

 

 

 

Seitenanfang

  InhaltIndex

Titelseite

e mail