Palm Downloads
Nach oben ] Adressen ] Presse ] Anreise ] Literatur ] Links ] Wörterbuch ] Schlechtwettertipps ] Touristisches ] Gastronomie und Unterkünfte ] Index ] Inhaltsverzeichnis ] Tourenbuch Seite ] [ Palm Downloads ]

   
    Für PDA's mit PalmOS gibt es hier einige Texte aus dem Gipfelbuch zum Download für unterwegs.
   
   
bulletKneipenführer
bulletBegegnung mit Perry
bulletErstbesteigung der Jungfer
bulletErstbesteigung des Schrammtorwächters
bulletKreuzturm Nordwand
bulletChinesischer Turm
   
    Alle Texte liegen im (Palm) DOC Format vor, können einfach über hotsync installiert werden und mit einem DOC-Reader wie CSpotRun (Freeware, Download z.B. beim Bill Clagett) auf dem PDA gelesen werden.
   
   
bullet

Die empfohlenen Wege aus dem Gipfelbuch gibt es zum Mitnehmen auf dem Palm im Format für iSilo
Gipfelbuch Wege

iSilo ist zwar Shareware, ~18 $, bedient sich aber recht gut und komprimiert die Dateien nach meiner Erfahrung auch sehr gut.
 

   
   

Palm, PalmOS, iSilo und HotSync sind eingetragene Warenzeichen 

letzte Bearbeitung: 24.12.02

 

Seitenanfang

  InhaltIndex

Titelseite

e mail